Habt ihr Tipps wie ich besser ein Kissen reiten kann usw?

3 Antworten

Probier doch einfach mal aus was dir gefällt. Keine kennt dich so gut wie du dich selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Ich denke du solltest schon davor geil und feucht sein, damit das Kissenreiten auch einen Effekt hat haha

Erzwingen kann man das nicht, aber was erregt dich denn so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,
du könntest z.B. einen Porno schauen, mehr Kissen dazunehmen, das Kissen verformen, mehr mit Fantasy arbeiten, das Kissen anwärmen, dem Kissen einen Dildo umschnallen,...
LG