Habt ihr Tipps? Was hilft euch?
Hallo meine lieben Naturlocken Mädels, ich habe mal eine Frage. Ich habe von Natur aus eine sehr starke Krause. Ich glätte jeden Tag meine Haare. Allerdings, wenn ich meine Haare geglättet habe und es draußen feucht ist, explodieren sie direkt wieder und ich hätte mir das glätten sparen können. Aber ich möchte meine Haare vor allem jetzt zur Herbst und Winterzeit offen tragen aufgrund von Mützen und so weiter. Auch in der Arbeit finde ich es schöner offene Haare zu tragen. Habt ihr irgendwelche Tipps, was die haare bändigen kann oder dass sie glatt bleiben ? Gibt es irgendein Wundermittel? Gerne her mit eurem Tipps.
Vielen Dank.
2 Antworten
Ich würd eher einen lockenschnittachen lassen und sie pflegen damit sie schön springen und nicht ausbürsten.
Maximal den ansatz wegen den babyhaaren glätten
Warum glättest du die Haare überhaupt? Für die Haare ist das eine große Belastung, zumindest wenn es chemisch gemacht wird. Andere machen sich Lockenwickler in die Haare, um so eine Frisur zu bekommen, die du von Natur aus hast.
Meine Tochter hat richtige (afrikanische) Kraushaare und sie trägt extra Mützen mit Seideninnenfutter und Schlafhauben aus Seide. Sie trägt ihre Haare meist offen.