Habt ihr Tipps fürs 1. Mal Schminken?

1 Antwort

Man steigert sich da mit der Zeit! Wie alt bist du denn? Ich empfehle als Basis unter dem Makeup "catrice glowifyer" mit Händen verteilen, danach "catrice true skin concealer" mit einem beauty sponge von ebelin, dann deine augenbraun kämmen (essence augenbraunbürstchen), maybelline new York lipgloss, trend it up Rose Touch blush/rouge mit einem großen fluffigen pinsel (von ebelin) aufzutragen, catrice shake fix glow fixing spray über dein Gesicht sprühen, wimpern biegen (wimpernzange von ebelin) und Wimpern Tusche (catrice glam&doll waterproof oder maybelin nes York curl bounce waterproof)

Texte dich am besten selbst einmal durch und der Betrag von den aufgelistetsn Sachen ist 60-70€, das alles ist vom Preis normal und gibt's bei dem. Man kann gerne auf essence (günstiger) zurückgreifen, allerdings meiner Meinung nicht ganz so gut wie catrice. Konzerne gehören aber zusammen ;). Für den Anfang reicht das völlig aus an schminke, übe erst mal diese Schritte (reihenfolge ist richtig). Ansonsten frag eine Freundin ob sie die dir mal schminken zeigen kann und die auch welche mit dir einkauft. Ansonsten schau "paulawolf" oder "beautybenz" auf Youtube 💁🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung