Habt ihr Tipps für die Nachtschicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zwar noch keinen Job mit Nachtschicht, aber bin Schüler. Ich glaub da gibts ziemlich viele Ähnlichkeiten was die "Nachtschicht" angeht haha.

  • Beschäftigt bleiben.
  • Leichte Kost zu dir nehmen, nichts heftiges.
  • Koffein hilft natürlich auch (nicht übertreiben).
  • Helle Umgebung, bei Dunkelheit möchte der Körper sich ja förmlich ausruhen.
  • Musik, die dich aktiv hält (falls möglich).
  • Davor genügend schlafen.

Viel Erfolg! Das wird schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Biologie/Medizin/Psychologie
JZJZ123
Fragesteller

Erstmal danke

,,nachtschicht"

du meinst nicht zufällig zocken ;D?

ToastmitHonig  15.09.2021, 00:54
@JZJZ123

Hmmm da ist auch was dran.

Hust hust wieso bin ich denn um 1 hier unterwegs 😂

Hauptsächlich aber auch wegen Hausaufgaben oder weil man mal 12h vor nem Test drauf kommt, dass man einen hat. Ach die Probleme kennt jeder hahaha

Stay Active 🤣

Sobald ich mich zu bequem gemacht hatte, bin ich weg gedönst 😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt immer auf die Arbeit an, kann man so nicht Beantworten, als ich 1984 in der Firma Anfing, hatte ich Nachtschicht, ungewohnt, aber durch eine Abfüll Tätigkeit und Gespräche mit meine neuen Arbeitskollegen ging es., Kommt wie schon geschrieben auf die Arbeit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ja ganz darauf an, wo diese Nachtschicht stattfindet. Hauptsache ist, daß Du bei der Nachtschicht nicht einpennst! Guts Nächtle!!!