Habt ihr Tipps?
Ich war mal auf dem Schulweg Nach Hause im Bus als ich total dringend musste.Ich dachte ich schaffe es noch weil es,nicht mehr weit war bis Nach Hause.Ich versuchte es anzuhalten doch der Drang wurde immer stärker.Am Ende stieg ich aus dem Bus aus er fuhr weg und danach ging es in die Hose.Habt ihr Tipps wie ich es länger aushalten könnte?
1 Antwort
Hallo Blitz1002,
unser Körper ist so eingerichtet, dass es einen Not-Mechanismus gibt, der bei sich überfüllender Blase quasi automatisch den Wasserfluss auslöst.
Sicherlich lässt sich der Beckenboden entsprechend trainieren, so dass sich der Moment weiter hinauszögern lässt. In wie weit das gehen kann, vermag individuell verschieden sein.
Es kann dann zu einem sog. Verhalten führen, wo sich kein Schleusentor mehr öffnet, Wasser bis in die Nieren hochsteigen kann, eine akute gesundheitliche Situation entsteht.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen