Umfrage - habt Ihr Spotify-Premium 📲?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, habe Spotify-Premium. 42%
Nichts davon. 36%
nur Spotify-Free. 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, ich habe natürlich Spotify Premium. Spotify hab ich oft in Gebrauch.

Jetzt gerade habe ich auch Spotify offen und zu dem Song geskippt:

https://www.youtube.com/watch?v=7yAnGJ_6tpw

Spotify ist meiner Meinung nach die beste Musik App, und Premium lohnt sich wie ich finde. Günstig und man kann fast alle Alben hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe Spotify-Premium.

Das ist für mich ein absolutes Muss

nur Spotify-Free.

Weil es schon am Handy war. Finde Spotify einfach nur überteuert und ohne Premium kann man das eh nicht wirklich nutzen

verreisterNutzer  12.02.2023, 05:47

Na ja dafürkannst ca alles hören was willst

Ja, habe Spotify-Premium.

Ja.

Spotify ist die beste Musik App finde ich.

Nichts davon.

Mir konnte noch niemand den Sinn von Spotify erklären.

princesskenny  12.11.2022, 21:26

Der Sinn davon ist es Musik und Podcasts zu hören? Das wird dir bestimmt jeder schon gesagt haben können

princesskenny  12.11.2022, 21:29
@DualStudieren

Auf YouTube gibt es die meisten Podcast die es bei Spotify gibt nicht und wenn man auf YouTube Musik hört kann man die App währenddessen nicht schließen was extrem nachteilig ist.

DualStudieren  12.11.2022, 21:31
@princesskenny

Du kannst YouTube Videos im Browser abspielen und dann geht es im Hintergrund zumindest auf Android. Ggf. downloadest du dir Titel mit nem converter :D

princesskenny  12.11.2022, 21:47
@DualStudieren

Ich würde mir die Titel aber gerne legal anhören anstatt illegal aus dem Internet. Zumal das bei iPhone nichtmal geht.

lucas0006  05.07.2023, 16:03

Wenn man spotify premium hat, kann man ohne Wlan Musik hören ? Das ist der größte Vorteil :)