Habt ihr Songs schon überhört?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah ja! War als ich noch ein Kleinkind war in einem Zirkus und dort musste ich mit anderen zu dem Lied ,,99 Luftbalongs" was aufführen, und das lief sooo oft, hab seitdem gefühlt Ohrenkrebs.😭😫

Oder auch ,,Papa" (ka von wem das ist, ist Englisch) lief auch viel zu oft, als ich in meiner alten Schule dazu cheerlileading musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das habe ich nicht. Ich achte darauf, dass ich Songs nicht zu oft oder gar in Dauerschleife höre, auch wenn ich von ihnen nicht genug bekommen kann, damit ich sie nicht überhöre. Ich lege da auch immer mal wieder Pausen ein und achte darauf, dass mein Hörerlebnis insgesamt sehr vielseitig ist. Die Künstler haben ja oft auch noch viele andere tolle Songs und es gibt natürlich viele weitere tolle Bands und Künstler, die ich sehr toll finde.

Zudem höre ich auch, aber nicht nur, Musik an, die ich schon ganz oft gehört hab, aber bei jedem Hören immer wieder andere Aspekte entdecke. Das sind dann solche Stücke wie "Supper's Ready" von Genesis, "Telegraph Road" von den Dire Straits oder auch "Sheep" von Pink Floyd.

Jedenfalls hab ich es auch geschafft, dass ich heute immer noch sehr gerne Songs anhöre, die ich schon als kleiner Benger bei Autofahrten mit meinem Vater mitgegrölt habe.

Also ich bin 40 und inzwischen höre ich wieder die Songs die meine Eltern früher im Radio gehört haben allerdings über Stream der die Moderation und dauernde Werbung im linearen Radio ziemlich nervt.

Aber ich höre auch aktuelle Songs Techno und EDM und so Sachen und ja auch die Remixe von älteren Songs.

Auf Jeden Fall!

Mir passiert so etwas sehr häufig, größtenteils bei diesen modernen Popsongs, die ohne Instrumente und alles sind. Ich höre für mein leben gerne oe3, aber manche Songs nerven mich einfach unglaublich.

Hoffe ich Konnte helfen

Farnkralle

Hustensaft698 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 21:12

Aber das sind dann schon songs die du anfangs gut fandest oder?

Oh ja, sehr oft. Dann nach 5 Monaten kickt der Vibe wieder total - leider nie so sehr wie am Anfang.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist alles was ich habe 💌