was bedeutet Lunge pfeift im Song Ewigkeit?

2 Antworten

Meine Lunge Pfeift manchmal auch wenn sie mehr Nikotin möchte. Es fühlt sich an wie so ein pfeifendes aufdringliches Verlangen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Lunge pfeift ist damit gemeint dass man nicht mehr gut Atmen kann, aus verschiedenen Gründen, kenn den Song jetzt nicht, aber es kann gefühlstechnisch sein die Luft wird einem wegen Schmerz abgeschnürrt, oder man pfeift aus allen Löchern wegen Jogging, oder weil man geraucht hat bzw kiffer ist und sowas halt.