Habt ihr Snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, brauche ich nicht 68%
Ja 32%

10 Antworten

Mein ganzes Leben ist auf Snapchat. Ich brauche es und kann es niemals löschen. Snaps an freunde schicken und natürlich meine Freunde in meiner privaten Story unterhalten und insta privat story hahahahah lf storys

Ja

Hiii,

Ich habe Snapchat und halte es schon für nötig,auch wenn ich da nd viele Kontakte hab.😁

Bin weiblich und 14 Jahre alt.😇

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Ich hab es vor 10 Jahren gemacht als es rausgekommen ist, aber benutze es nicht. Da sind noch viele alter Bilder und Videos, die ich nicht verlieren will und aus dem Grund lösch ich die App nicht. Ansonsten finde ich sie unglaublich unnötig.

Ja

14w und ich habe es, halte es aber nicht für nötig. Ich mag es einfach so mit Leuten zu schreiben oder von Freunden snaps anschauen zu können. Könnte es aber jederzeit problemlos löschen.

Nein, brauche ich nicht

Nein, aber darf es nicht und will es