Was haltet ihr von snapchat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich finde es in ordnung 45%
Ich finde es super 18%
Ich finde es doof 18%
Ich finde es unpraktisch 9%
Ich hasse snapchat 9%
Ich finde es echt nicht toll 0%
Ich finde es ist praktisch 0%

4 Antworten

Ich finde es in ordnung

Für die Interaktion im Freundeskreis ganz nett.
Da kann man einfach mal schnell Statusupdates schicken und gleich den Whatsapp-Chat vollzumüllen.

Irgendwelche Fremden da hinzufügen und mit denen Bilder austauschen ist aber nicht so meins.

Ich finde es in ordnung

Flammeln sammeln total sinnlos

Die Filter eher nutzlos

Es zieht sehr viel mobile Daten

Trotzdem kann der Kontakt zu Freunden oder Bekannten gut aufrechterhalten werden

Allerdings sollte Snapchat nicht nur das einzige Kommunikationsmittel sein...

Ich finde es super

Uch finde es sehr gut

Ich finde es doof

Ich finde die Idee hinter Snapchat richtig geil

Nur leider haben mir 90% der trottel die ich als freund auf snapchat hatte nur bilder von ihrer Decke, ihren Schuhen oder einfach ein bild wo sie die hand vor die Kamera halten gemacht

Also sorry aber wie kann man so dumm sein

"Ich muss schnell ein roundsnap machen"🤡🤡🤡🤡🤡

*macht Bild von Schuh*

Hältst nicht aus 12 snaps am Tag zu bekommen von der gleichen Person kein einziges Origineles warum macht das jeder

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Zeit im Internet👾