Snapchat Freundeslimit?

1 Antwort

Hallo,

wie in der Fehlermeldung zu sehen ist, bist du „Rate-Limited“. Das heißt du kannst keine weiteren Freunde adden, weil du in letzter Zeit anscheinend viele von diesen geaddet hast. Dies hat nichts mit der Anzahl deiner Freunde zu tun.

Diese Funktion ist unter anderem dazu da um Spam-Bots daran zu hindern viele Leute zu adden und Werbung/Scams/u.s.w. zu verbreiten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonhhhh
Fragesteller

hab diese Leute vorher nie geaddet habe viele Leute geaddet aber die die mich nicht angenommen haben blockiert damit sie nicht wieder in meinen Vorschlägen kommen weißt du wie lang sowas dauert bis ich wieder Leute adden kann

senshilol  14.06.2023, 21:28
@Leonhhhh

„Versuchs in paar Tagen nochmal“ + Es ist doch egal, wer in den Vorschlägen ist? Es werden immer neue auf die Liste hinzugefügt, also macht es keinen Sinn

Mike00017  20.09.2023, 19:19

ich Hab das auch seit 2 Wochen kannst du sagen wie du es geschafft hast das es wieder funktioniert

88898J  16.11.2023, 21:21

Hey Mike00017

Habe das auch seit ein paar Tagen, ist es mittlerweile wieder frei bei dir, falls ja wie lange hat das ganze gedauert?