Kann keine Freunde mehr Adden auf Snapchat?

1 Antwort

Hallo,

Snapchat kann Funktionen temporär einschränken, wenn du zu viele Interaktionen (wie das Adden von Personen) innerhalb einer kurzen Zeit getätigt und damit ein Limit erreicht hast. Das machen Plattformen, um automatisierte Interaktionen von Bots zu verhindern.

Eine temporäre Einschränkung kann bis hin zu 30 Tage andauern. Du solltest deswegen mindestens eine Woche lang keine neuen Anfragen verschicken und dann schauen, wann dir die Funktion wieder zur Verfügung steht.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team