Habt ihr schonmal was von der "Rule 34" gehört?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 45%
Vielleicht 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Neeeein was ist das noch nie gehört (meine googlesuchen als ich 10 war were going wild)

Ja

ja, ab und zu schau ich auch paar Bilder an und hol mir vorlagen um zeichnen besser zu lernen. Bei nackten Körpern und verschiedenen winkeln und Posen wie es da vorkommt kann man das recht gut. Paar Künstler laden da eben regelmäßig dinge hoch die da ganz gut für sind.

Das meiste dran ist aber recht schwachsinnig für mich und auch nicht wirklich "stachlig" wobei es natürlich immer ausnahmen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann
Ja

rule 34 ist einfach nur ein "stichwort" für nsfw bilder zb von anime charaktern usw. die digital gezeichnet werden und im internet hochgeladen werden

Ja

Für alles gibt es nen Porno

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Ja

Natürlich nicht was ist das (ich bin notgeil asf)