Was ist Rule34?

1 Antwort

Hey du,

Wikipedia spuckt mir dazu was aus:

"Rule 34 (engl. für Regel 34) ist ein Meme und ein Begriff des Zeitgeistes. Er besagt, dass sich im Internet aus jedem Thema Pornografie herstellen lasse. Wörtlich lautet Rule 34: „There is porn of it, no exceptions“ (Es gibt davon Pornografie, ohne Ausnahmen). Eine Variante lautet „If it exists, there is porn of it. No exceptions“ (Wenn es existiert, gibt es davon Pornografie. Ohne Ausnahmen)."

https://de.wikipedia.org/wiki/Rule_34

Also joa.. vielleicht kann man sich aus speziellen Begriffen schon ein Bild machen.

Viele Grüße

HentaiJesus
Fragesteller

Also so was youporn?

HamsterKnowHow  21.08.2017, 16:49
@HentaiJesus

Keine Ahnung, ich habe die Seite nur im Suchergebnis gesehen werde aber sicherlich nicht drauf klicken. Aus dem Satz

"(Wenn es existiert, gibt es davon Pornografie. Ohne Ausnahmen"

stelle ich mir einfach Pornovideos mit unzähligen Sachen vor. Vielleicht denke ich jetzt auch zu pervers aber naja :D Zu unzähligen Sachen gehören auch Kinder und Tiere, also keine Ahnung, vielleicht liege ich auch ganz falsch :D