Habt ihr Schonmal während Online Unterricht es euch selbst gemacht?

11 Antworten

Ja. Der Unterricht war so langweilig, da hab ich Kamera ausgeschaltet und Mikro auf stumm gestellt und es mir gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 🍁Ich bin Schüler🍁
Erwin71770812  16.11.2022, 17:38

Kann ich gut verstehen. Ich habe mich in der Schule immer im Physik- und Chemieunterricht so gelangweilt, dass ich es mir gerne gemacht hätte.

Ja sehr oft weil mir langweilig wahr oft mit Kamera aber auch ohne Man hat aber nix gemerkt

bin M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Ja aber ohne Kamera und ohne Ton.

W 23 Berufsschulunterricht online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal ohne Kamera

W/17 (damals 15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Haha ja hab ich auch mal gemacht :D

Ohne can und Ton und waren ja nur fünf Minuten anwesend 😏😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung