Habt ihr schonmal mitbekommen wie ein mädchen bzw eine frau etwas zwischen die beine bekommen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt jetzt nicht genau zur Frage, aber mir wurd mal ausversehen von nem kumpel zwischen die Beine getreten ausgerechnet da wo der V knochen ist, hat echt mies weh getan xD

Marko4320
Fragesteller

hää HAHAHAHA wie kann das denn passieren

WyldesAlyyy  23.09.2023, 10:57
@Marko4320

Er wollte so tun als ob er mich tritt und in dem moment hab ich mich unpsssend bewegt HAHAH

Marko4320
Fragesteller
@WyldesAlyyy

Aber welcher junge/mann tut denn so als ob er einer frau/einem mädchen zwischen die beine tritt? klingt ziemlich weird hahahahaha aber wie hast du reagiert? bist du zu boden gegangen?

WyldesAlyyy  24.09.2023, 13:36
@Marko4320

Komische typen eben😭 Hab erst so getan als ob nichts ist, bin dann weg hab mich hingesetzt und innerlich geheult🥲

Marko4320
Fragesteller
@WyldesAlyyy

Das tut doch sau weh, wie kannst du da keine reaktion zeigen? hahahahaha man macht doch aus reflex seine hände davor und schreit aua oder nicht? HAHAHHAA

Marko4320
Fragesteller
@WyldesAlyyy

warum hast du überhaupt so getan als ob nichts ist? war’s dir peinlich schmerzen zu haben oder was

es tut uns frauen auch weh, wenn wir den ball zwischen unsere beine bekommen