Habt ihr schonmal mit Freunden masturbiert?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, wir haben es uns gegenseitig (und ggf. selbst) gemacht 44%
Nein, das habe ich noch nie gemacht. 39%
Ja, wir haben es uns selbst gemacht. 17%

11 Antworten

Ja, wir haben es uns gegenseitig (und ggf. selbst) gemacht

Mache dass immernoch und habe Spass daran 😉

m/16

Ja, wir haben es uns selbst gemacht.

Ja auf einer Klassenfahrt aber jeder für sich selbst.

Ja, wir haben es uns gegenseitig (und ggf. selbst) gemacht

Wohne in einer WG mit 3 Mädels und 4 Jungs, machen uns es oft gegeseitig.

Ja, wir haben es uns selbst gemacht.

Ja mit meinem Bruder so mit 13,14 bevor wir eigene girlfriends hatten jeder für sich beim gemeinsam Pornos gucken. Und mit nem Kumpel der beim Zocken auf einmal sagte so einmal am Tag guckt er Porno und holt sich einen runter. Saßen gegenüber und als der Porno lief fing er an zu wi**en und sagte ich kann ja auch wenn ich will. Wollte zuerst nicht aber als mein St*nder immer größer wurde sah er dann die Beule in meiner Basketballshorts und sagte "na wenn du dir jetzt keinen runterholen willst"... Tja und dann fing ich auch an mit einen runterzuholen und er der voll am wi**en war nur "Da sind dann Taschentücher fürs Abspritzen"...

Nein, das habe ich noch nie gemacht.

Nein habe ich noch nicht gemacht, aber würde es Mal ausprobieren, wenn es eine Gelegenheit geben würde