Masturbiert ihr in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%
Jonnaass2  21.03.2023, 17:11

Und wo?

David58396854 
Fragesteller
 21.03.2023, 17:24

Wald, auf einer Bank und im Bus zum Beispiel

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da wo es keine Menschen sehen aber dennoch öffentlich ist, würde ich es gerne mal machen. Hab noch nie aber würde es mal machen wenn es sich anbietet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände
Ja

Ja mach es gern im Auto, Rastplatz, Wald, Toiletten oder in Hotels am Fenster. Mach es meistens wenn ich auf Dienstreise bin. M 33

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Früher habe ich gern mal an Orten gewichst, wo man mich hätte erwischen können. Es ist aber nie wirklich passiert, oder nur von anderen Männern, die auch wichsen wollten. In dem Fall haben wir es dann oft zusammen gemacht.

Ja

Nicht direkt öffentlich, aber wo es jemand sehen könnte oder einige mich wahrscheinlich sehen, z.B. Schwimmbaddusche/Umkleide, Wald, Fluss, See, Zug etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter
Ja

Ja klar, ich mach es öfter im Freien, da wo man nicht direkt erwischt wird. Aber wenn es passieren sollte, dann wäre es halt so. Ich habe es schon auf PP, im Wald, am See, im PK usw. gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung