Habt ihr schonmal jemanden geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ins Gesicht. 46%
Anderswo.. 31%
Ja auf den Bauch. 23%

7 Antworten

Nein. Hab ich nicht und werde ich nicht (geh ich mal davon aus).

Ich kenne, das Gefühl, dass man schlagen will am ehesten von meinen Kindern als sie noch klein waren und meine Nerven manchmal SEHR strapaziert haben.

Ich habe dazu mal einen guten Satz gehört: Es ist normal, dass du dein Kind manchmal aus dem Fenster werfen willst, aber es ist nicht normal, wenn du das machst!

Und daran hab ich mich auch immer gehalten.

Mit Erwachsenen kann man reden, da hatte ich diese Gefühle eigentlich noch nie. Und wenn ich mit jemanden nicht durchs Reden zusammenkomme, dann interessiert mich der Mensch eigentlich auch gar nicht mehr so wirklich.

Aber ich bin eine Frau, ich denke bei Jungs ist das anders, da geht es oft rüde zu. Vor allem in der Jugend.

Anderswo..

Füße, Oberschenkel, Hintern, Brüste, Schultern

Meine Frau und ich sind BDSMler. Da gehören ein paar Schläge öfters zum Akt dazu.

Eine Prügelei habe ich in meinen Leben noch nie mitgemacht und im Kampfsport wird außerhalb vom Kontakt vorher gestoppt, das zähle ich also explizit nicht rein.

Ja auf den Bauch.

Ja klar, früher auf jeden Fall sehr oft. Wenn mich jemand schlägt gebe ich natürlich auch ein Kickbox zurück 😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab
Ja auf den Bauch.

Hat doch jeder.mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt
Ja ins Gesicht.

Bis gerade dachte ich , dass es normal sei ,mindestens einmal sich ernsthaft geschlagen zu haben .Anscheinend liege ich falsch damit