Habt ihr schonmal hier Dick Picks bekommen?

11 Antworten

Hallo 👋

Man kann hier in den Chats keine Bilder verschicken. Nur wenn man sie vorher auf imgbb hochlädt und den Link dazu dann verschickt. Aber wer klick auch schon auf einen Random Link den man von irgendeinem User bekommt.

Was ich aber schon oft bekommen habe sind entweder Anfragen für Se×chat oder für genaue Beschreibungen wie man richtig Se× hat, bläst, leckt, fingert, wie sich das anfühlt, wie ein Orgasmus ist, ob man dabei stöhnen muss etc.

Als harmlose Interessensfragen mit ausreden und Erklärungen wieso genau man das jetzt fragt getarnt.

Komisch sind auch die Anfragen wie es beim Gynäkologen abläuft und ob das geil ist wenn da jemand untenrum rum fuchtelt oder was man da genau trägt etc.

Die Leute werden eben erfinderisch wenn man schon keine Di€k Pics verschicken kann. Natürlich werden die trotzdem gemeldet und gesperrt.

++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Nein hier nicht . Nur anfragen deswegen und das obwohl ich schon etwas älter bin eigentlich schon sehr viel älter 😉😉😉😉

Nein. Aber eine große Katastrophe wäre es nicht gewesen. Das löscht man dann - und fertig.

M17 schwul

Aber sicher nicht hier geht hier ja wohl nicht. Ist auch gut so. 👍

Nein, leider nicht. An alle die das nervt, gebt dennen gerne einfach meinen Account, nehme sie gerne... 😉

M16 (gay)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung