Habt ihr schonmal euren Analbereich reasiert ( Haarentfernung )?

3 Antworten

Enthaarungscreme oder rasieren. Beides ist sowohl allein als auch mit Hilfe möglich.

Du kannst sie dir in einem Waxing Studio welche das anbietet entfernen lassen. Auch kannst du einfach mit einem Rasierer und Rasierschaum sie dir abrasieren. Oder benutz Enthaarungscreme (Kann aber je nach Creme zu Hautirritationen führen).

Ich rasiere sie einfach ganz normal weg :) mit der einen Hand die pobacken auseinanderziehen, mit der anderen die Haare weg rasieren.