Habt ihr schonmal daran gedacht, eure Eltern zu schlagen?
Also ich schon. Mich wundert es eher, dass ich es bis heute nicht getan habe. Habe eine starke Selbstbeherrschung.
Meine Eltern haben mich geschlagen, als ich ein Kind war und verhalten sich bis heute ekelhaft. Sie meckern, lassen einen nicht ausreden usw.
5 Antworten
Wenn ich mich nicht gewehrt hätte, hätte meine Mutter mich krankenhausreif geschlagen.
Vorausgegangen war, dass wir etwas angestellt hatten, wir uns nach einen heftigen Anschiss entschuldigten und meine Mutter sagte, dass es dann mit der Entschuldigung in Ordnung sei.
Da meine Mutter schon immer sehr unberechenbar war, meinte sie, einge Zeit später nochmal ausrasten zu müssen. Daraufhin wurde ich ziemlich wütend und trampelte lautstark die Treppe hoch, meine Mutter hinter mir her und boxte am Ende des Flurstück dann wild auf mich ein. Das ist jetzt ca. 40 Jahre.
Das würde ich immer wieder tun.
In der heutigen Zeit würde ich sie anzeigen und sehen, dass ich aus der Familie käme.
Nein, ich habe sie ab dem Zeitpunkt, wo ich selbstständig war, ignoriert.
Ja als Kind habe ich das getan, aber ich musste mich trotzdem sehr stark beherrschen um das nicht viel öfters zu tun.
LG Finn 18 ☺️
Meine Eltern haben mich geschlagen, als ich ein Kind war und verhalten sich bis heute ekelhaft.
Da du es so vorgelebt bekommen hast, ist es nicht verwunderlich, dass du an sowas gedacht hast.
Ich jedenfalls hatte nie derartige Gedanken, obwohl meine Eltern Verhaltensmuster an den Tag legen, die mich teilweise bis zur Weißglut treiben.
Nein, ich habe liebevolle Eltern.