Habt ihr schonmal auf bilder von freunden masturbiert?

12 Antworten

Nein. Aber ich nutze auch so recht wenig Bilder. Phantasie schon eher. Da hat sich schon mal wer eingeschlichen. Ist ja nix dabei. Die Gedanken sind frei. 😉 Auch das ist bei mir selber zumindest die Ausnahme. Naja, jeder halt nach den eigenen Vorlieben.

Nein.

Ich (männlich 16) war früher eine Zeit lang mit einem Mädchen befreundet. Ich habe nicht auf Bilder von ihr masturbiert, aber habe sie mir manchmal beim Masturbieren vorgestellt.

Nein ich finde meine Freunde nicht sexuell attraktiv

Ne aber gedanklich vorgestellt und hat mal den pulli vergessen das hab ich genutzt. 😅