habt ihr schon sexting gemacht?

7 Antworten

Ist schon was schönes besonders mit eienr person die man liebt. Aber irgendwann hat man auch genug, probiere es mit einer person die du liebst und sehr vertraust.beachte nehmen und geben

Habe es ein paar mal gemacht und überwiegend waren es positive Erfahrungen :) mache es lieber mit Frauen

Muss jeder selbst entscheiden ob das was für einen ist🙈

Ja hab ich schon öfters ist ziemlich nice aber man muss es auch gut machen und muss kreativ sein wie man schreibt ✌🏻

War nicht immer gut, viele Typen denken dabei zu sehr an sich

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung durch eigene Erlebnisse:)

Ja hatte ich schon mal fand es sehr geil