Habt ihr schon mal vom Windoo Club gehört?

3 Antworten

Bin selbst noch nicht super lange dabei, aber meine Erfahrungen mit Windoo sind bisher durchweg positiv. Ich finde den Club richtig cool und man profitiert von den Vorteilen enorm.

annetschroder
Fragesteller

Das hört sich wirklich gut an, danke für deine Antwort.

Mit Windoo direkt jetzt nicht, aber ich kenne mich ein wenig mit solchen Mitgliedschaften aus und finde, dass Windoo schon sehr wertig aussieht. Viele andere Pakete sind recht wenig zu gebrauchen, sodass man wenig Nutzen daraus ziehen kann. Der Windoo Club hingegen scheint aber schon sehr gute Vorteile zu bieten.

annetschroder
Fragesteller

Danke für deinen fachkundigen Blick von außen. Das hilft mir auch sehr.

Scheint sich nicht zu lohnen, so eine Art Votreilswelt an Services, die auf Papier gut klingen, im Endeffekt aber nicht ihr Geld wert sind. Und so ein Abo lässt man gerne jahrelang unbedacht laufen…. Also verschenktes Geld. So sagt es auch dieses Magazin hier https://lottomagazin.com/windoo-club/

schönes Wochenende !

Woher ich das weiß:Recherche