Mädchen im Club ansprechen mit 16?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei Mal im Kreis drehen, auf den Boden springen, in Embryonalstellung gehen und laut schreien. Klappt immer!

Wenn sie dir so offen zeigt das sie dich auch toll findet Einfach mal ansprechen und gucken ob ihr euch versteht vll auch einfach miteinander tanzen.

Ja versuche einfach mit ihr zu reden. Sie tanzt zu dir, dies ist schon ein Zeichen dafür, dass sie Interesse zeigt. Also nutze dir die Chance.

Außerdem bist du 16, perfektes Alter um Weiber zu schleppen :)