Habt ihr schon mal Urlaub bei Verwandten gemacht?

2 Antworten

Ja, bei meiner Mutter. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Als Kind bei meiner Oma, auch da habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Ich hab meine Schwester als sie in London gelebt hat dort besucht. War immer sehr lustig, wir haben viel gemeinsam unternommen.

Mit meinem Opa war ich (vor doch schon nicht wenigen Jahren) auf unserer Almhütte, die er selbst gebaut hat. War ebenfalls sehr interessant und hat Spaß gemacht.