Habt ihr schon mal Lose gekauft?

Nein, habe ich noch nie gemacht. 38%
Andere Antwort. 19%
Ja, und ich habe 50 < € gewonnen. 16%
Ja, aber ich habe nichts gewonnen. 9%
Ja, und ich habe 1000 < € gewonnen. 9%
Ja, und ich habe > 50 € gewonnen. 6%
Ja, und ich habe 100 < € gewonnen. 3%

32 Stimmen

6 Antworten

Andere Antwort.

Ja hab mal auf dem Rummel für 10€ Lose gekauft und ein Bobby Car gewonnen, welches ich für 25€ wieder verkauft habe, aber sonst immer nur verloren.

Andere Antwort.

Zu Weihnachten mache ich mir einen Kalender mit Losen (Die für 1€ das Los) der höchste Gewinn den ich da hatte, war bei einem Los 20€
In der Regel bekomme ich meine Ausgaben damit +/- 0 raus, da tut sich eigentlich kaum was, ich mag sowas aber ganz gerne zu Weihnachten, zumal ich keine Schokolade vertrage.

Andere Antwort.

Habe mal bei unserem Stadtfest ein paar lose gekauft und einen riesigen Schlumpf gewonnen, der war sicher 80 cm groß, sonst nichts.

Nein, habe ich noch nie gemacht.

Ich selbst nicht aber habe ab und zu eines bekommen, wenn wir mit der Familie zu einem Anlass zum Essen getroffen haben. Da kauft meine Mutter dann für jeden ein Los.

Andere Antwort.

Bei einer Verlosung mitgemacht.