Habt ihr schon mal jemanden verführt nur um etwas zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

8 Antworten

Nein

Solches geht gegen meine persönliche Grundeinstellung/-Prinzipien bezüglich Ehrlichkeit, Moral, Anstand & Respekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
Nein

Sowas ist moralisch verwerflich.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Als junger Erwachsener, bevor ich meine Frau kennenlernte, habe ich einer etwa gleichaltrigen vorgespielt, mehr von ihr zu wollen um mit ihr Schlafen zu können.

Ja

Früher ist das, wenn auch selten, vorgekommen. Es ging aber nie um materielle Sachen, sondern nur um Aufmerksamkeit. Ich hatte halt ein mickriges Selbstwertgefühl.