Habt ihr schon mal in die Hose gemacht ( klein ), weil ihr es wirklich nicht mehr halten konntet?

7 Antworten

Hallo. Mir ist es auch mal passiert (unabsichtlich) glaub da war ich 11 oder 12 Jahre. Hatte Schule an dem Tag, habe mich nie getraut in der Schule aufs Klo zu gehen, als die Schule Mittags dann aus war, musste ich schon sehr dringend und wusste das ich das nicht mehr lange aushalte. Bin in den Bus gestiegen und 10 Minuten später, bin ich im Heimatort angekommen, musste dann noch 5 min laufen. So nun stand ich vor der Wohnungstür, konnte nicht mehr ruhig stehen, hatte zu mein Pech keinen Schlüssel dabei gehabt, es war meiner Mutter daheim die Nachtschicht hatte und zu dem Zeitpunkt geschlafen hatte. Hab also wie blöd geklingelt damit Sie mir endlich die Tür öffnet, aber Sie schlief tief und fest. Keine 5 min später lief es und als alles nass war und ich mich erleichtert hatte, kurz darauf machte meine Mutter die Tür auf. Habe mich geschämt und hatte geweint. Es kann jeden mal passieren. Aber seit den Tag, traute ich mich auch in der Schule aufs Klo zu gehen. Gruss wetpants

Wenn man partout nicht mehr halten kann, dann kann das passieren. Normalerweise signalisiert unser Körper früh genug, dass wir mal auf die Toillette müssen. Wenn wir dann aber nicht können, dann wird der Druck eben immer größer. Und irgendwann kann man dem Druck nicht mehr standhalten. Und das kann nicht nur kleinen Kindern, sondern auch älteren Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen passieren.

Hallo,

Ja mir ist das auch mal passiert letztes Jahr da war ich 17 ich war unterwegs in die Arbeit Hinfahrt war so ne Stunde 2 Stationen davor könnte ich es nicht mehr aushalten und dann ist es passiert.. Ich hab dann keine Chefin angerufen hab ihr erklären müssen was passiert sei und bin dann in einem Geschäft hab mir eine Hose gekauft bin dann nachhause ins Bad und dann wieder zur Arbeit..
Sowas kann passieren klar ist es unangenehmen und peinlich aber passiert ist es nunmal.
Also wenn keiner bei dir bemerkt hat ist es umso besser mach dir nicht all zu viele Gedanken:)
Ich kann dir empfehlen ab nun immer eine Hose und Unterhose und feuchttücher mit zunehmen für denn Fall sollte wieder sowas Passieren mach ich auch immer so.

Das war ja jetzt so ziemlich das erste mal ( mit 14 ) das mir das passiert ist. Es war ja auch eine Ausnahme Situation. Ich bin sonst nicht im Wald um mit einem Bogen auch Gummie Tiere zu schießen. 

0

Ja kann ich verstehen meinte nur wenn du weist das du wieder so nen Ausflug hast dann ist sicher sicher..

0

Was möchtest Du wissen?