Habt ihr schon mal euren Partner betrogen.,.ä?

12 Antworten

Wenn ich meinen Partner liebe, würde ich ihn nie betrügen!!! Ich erwarte von meinem Partner auch, dass er mich nie betrügt! Und das Wort "Partner" sagt schon aus, dass es nicht nur irgendeine Person ist, sondern "die" Person. Und die würdest du betrügen wollen?

Ziehst du Betrug in Erwägung, bist du die Partnerschaft, in der du gerade bist nicht wert!

Und was heißt "normal"? Nur, weil es so viele machen, dass es schon als "normal" eingestuft werden könnte, ist es noch lange nicht normal.

Es ist auch nicht normal, Leute umzubringen, nur weil es immer häufiger vorkommt

Also "freunde" dich gar nicht erst mit dem Gedanken an!

vanillakusss  17.03.2016, 22:46

Es gibt einen Haufen Männer, die ihre Frauen betrügen obwohl es ihnen zu Hause gut geht und sie nichts vermissen.

Wenn sich aber die Gelegenheit ergibt, nehmen sie so etwas halt mit. Und danach gehen sie nach Hause, zu den Frauen, die sie lieben.

Das, was vorher war, hat nichts mit Liebe zu tun, erst recht nicht mit der Liebe zu der eigenen Frau.

Idiealot  17.03.2016, 22:56
@vanillakusss

@Vanillakuss, ist ja prima wenn du nicht an Treue glaubst. Da spricht aus allen Antworten hier von dir nur Enttäuschung, Enttäuschung, Enttäuschung. Nicht alle Männer sind untreu, noch nicht mal fast alle Männer sind untreu.

vanillakusss  17.03.2016, 23:12
@Idiealot

Nein, ich bin nicht enttäuscht, ich lebe genau so wie es mir gefällt.

Ich sage nur, dass fast jeder fremd geht wenn er kann. Fast, wie oft noch?

Idiealot  17.03.2016, 23:15
@vanillakusss

Das ist kompletter Unfug, und das sage ich auch nur, aber nur an dich.

vanillakusss  17.03.2016, 23:23
@Idiealot

Ok. Deine Meinung und deine Erfahrung. Ich habe meine. Das, was du Unfug nennst, ist das Leben ;))

vanillakusss  17.03.2016, 23:36
@Idiealot

Unfug? Das sagst du und schreibst gleichzeitig, dass du, vor der Heirat, auch betrogen hast? Na schau ;)))

bluber46
Beitragsersteller

Ich würde nie meinen Freund betrügen

Ja, ist mir auch schon passiert. Öfters sogar. Wobei ich sagen muss, wenn es der richtige Partner ist, hat man es nicht mehr nötig, sich anderweitig umzusehn. Jetzt würde es mir nicht mehr passieren, hab genug Erfahrungen gesammelt und einiges erlebt und den richtigen Partner an meiner Seite.

Was definierst du als Betrug? Eine verheimlichte Affäre, oder einmaliger Geschlechtsverkehr. Letzteres, kann tatsächlich mal vorkommen und sollte verziehen werden. (Natürlich nur, wenn es selten Vorkommt)

Eine Affäre ist da was anderes. Sowas ist zumeist ein Zeichen, dass dem Partner etwas essentielles in der Beziehung fehlt oder im die Beziehung nicht intensiv genug ist. Im schlimmsten Fall kann es sogar sein, dass dann etwas grundlegendes in deiner Beziehung falsch läuft...

Ja, bei meinem Ex. Bei meiner jetzigen Beziehung hab ich mich zwar mal in jmd anderen verliebt, aber ich habs geschafft mich zurückzuhalten. Weil mir bewusst wurde, wie wichtig er mir wirklich ist. Das war bei meinem Ex nicht so.

Mein Freund hat mich auch schonmal betrogen. Ich hab immer klar gemacht, dass ich das nicht schlimm fände. Und er hats mir dann auch gleich gesagt. Und es war ok für mich. Lieber so, als dass er s irgendwie heimlich macht und es dann immer vor mir verstecken muss.

Mir isses wichtiger, dass mein Partner ehrlich zu mir ist, und dass wir uns alles sagen können. Und solang er mich wirklich liebt, kann er machen was er will :)

Es ist "normal" auch wenn viele das nicht glauben möchten.

Wenn die Gelegenheit da ist, betrügt fast jeder.

TomyGun  18.03.2016, 12:19

Wenn ich in eine Frau total verliebt bin und mit ihr eine Beziehung führe, dann finde ich zu dem Zeitpunkt andere Frauen eher abstoßend. Ist das bei Euch nicht so?

Viele Pärchen sind nur zusammen, damit sie nicht alleine sind...dann kann ich das verstehen.

Idiealot  17.03.2016, 22:41

oho, da hätte ich ja dutzende Male betrügen können. Hab ich aber nicht ich Riesendepp ;-)