Habt ihr schon mal auf einen Shemale Porno masturbiert?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, habe ich noch nicht 44%
Ja und ich schäme mich nicht 38%
Ja und ich schäme mich 9%
Ich bin eine Frau und möchte das Umfrageergebnis nicht verzerren 9%

8 Antworten

Nein, habe ich noch nicht

Nein, und ich finde alleine den Gedanken daran ekelhaft.

Nxkflfnfmfn
Fragesteller

Würdest du mich versuchen blosszustellen, weil ich es getan habe?

Nxkflfnfmfn
Fragesteller

Finde es auch ekelhaft ich habe schon auf so kranke Sachen masturbiert

Ja und ich schäme mich nicht

Ja mache ich auch immer wider gerne.

Bin selbst auch Dwt und finde daran nichts schlimmes.

Ja und ich schäme mich nicht

Wenn das "Girl" richtig weibliche Züge und eine geile Figur hat (knackiger Arsch, große Brüste), kann das schon mal passieren.

Bin mir nicht sicher, ob eine Shemale mich nicht auch zu mehr bewegen könnte. 🙈 Auch wenn ich NULL mit einem Mann anfangen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, habe ich noch nicht

Das probiert jeder irgendwann aus. Das gehört zur sexuellen Spielerei.

Nein, habe ich noch nicht

Vielleicht irgendwann