Habt ihr schon intimen Kontakt mit eurem Cousin oder Cousine gehabt?

12 Antworten

Nein, aber es gab eine Cousine, auf die ich wahnsinnig scharf war, als ich 16 und sie 22 war. Sie hatte aber an deutlich älteren Männern (als ich es war) Interesse. Doch immer, wenn ich sie in ihrem seitlich vorn geschlitzten Ledermini sah, war für spannende Träume in den nächsten Nächten gesorgt. - Ich fände nichts dabei, wenn jemand mit seiner Cousine oder seinem Cousin Sex hat. In Deutschland dürften sie sogar eine Familie gründen.

Nun, was heißt sexuellen Kontakt? Im gemeinsamen Urlaub hat mich meine wenig ältere Cousine mal bei der SB erwischt, ausgerechnet als ich gerade abspritzte. Voll peinlich und drei Tage habe ich auf das elterliche Donnerwetter gewartet.

Aber meine Cousine hat mich nicht verpfiffen, sondern ein paar Tage später gefragt, ob sie mir nochmal zusehen dürfte. Dann wollte ich natürlich auch was sehen und dann haben wir auch noch nach dem Urlaub häufiger zusammen SB gemacht.

War immer geil und ich habe viel über die weibliche Lust und Anatomie gelernt. Zu mehr ist es aber nie gekommen.

Nein, die sind deutlich älter als ich. Und zudem wohnen die in Deutschland (ich in der Schweiz), also bestand da niemals Interesse.

Nein mein cousin ist 8 und auch wenn nein einfach nein

Nein und das wird auch nicht passieren.