Habt ihr schon Erfahrungen mit Prozubi.de gesammelt?

5 Antworten

Ich hab Prozubi auch für die Abschlussprüfung gekauft und war etwas enttäuscht. Die Personen in den Videos wirkten nervös und die Inhalte waren gefühlt zusammengewürfelt. Ich habe parallel alte Prüfungen gewälzt und gemerkt, dass einige Themen gefehlt haben. Also ich würde es keinem empfehlen.

Ich lerne gerade mit dem Lernprogramm von Prozubi für die Prüfung im April... für Büromanagement ist es super! Ich kann es nur empfehlen. :)

Ich bin jetzt seit zwei Wochen bei Prozubi.de angemeldet und habe mir das Paket für 3 Monate gekauft. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Videos sind sehr verständlich und am Ende jedes Videos kann man sein Wissen testen und gucken ob man wirklich alles verstanden hat.

Und zudem hat man eine Struktur beziehungsweise eine Vorgehensweise beim Lernen, weil alle Videos nach übersichtlichen Themen und Unterthemen gegliedert sind.

Finde ich viel zu zusammengequetscht, viel zu viel auf einmal und das Quiz ist nur ein Gimmick

Ich habe mit Prozubi für meine Abschlussprüfung gelernt und finde es super!! Die Lernvideos erklären alles und mit den Übungsaufgaben kann man immer direkt sehen, ob man alles verstanden hat! Für den Preis auf jeden Fall deutlich mehr wert als ein Buch!! Würde es mir immer wieder kaufen, aber habe meine Prüfung ja jetzt schon mit 1 bestanden :DD