Habt ihr schon einmal eine Erektion in einer öffentlichen Dusche bekommen vor anderen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja, schonmal eine Erektion bekommen 70%
Dusche immer nur mit Badeshorts 20%
Nein, meiner bleibt immer schlaff 10%

23 Antworten

Ja, schonmal eine Erektion bekommen

ja, schon öfter. ist aber schon ne weile her.

gebe bei uns in der schwimmhalle kurse zum dlrg rettungsschwimmer. die teilnehmer sind eigentlich zu 95% jungs zwischen 16 und ende 20, in iedem kurs ca 6-8 teilnehmer. da wir die halle für uns allein haben, wird nach dem offiziellen kurs dann auch gern noch mal ein paar schwimm-wettkämpfe ausgetragen. die jungs mit schlabber badehose ziehen die dann gern mal aus, da sonst keine chance. duschen tun eigentlich immer (fast) alle nackt. und da bekommt auch einer schon mal nen ständer. das wird aber ignoriert, und ist in dem alter auch zu verzeihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, schonmal eine Erektion bekommen

Ja, passierte schon ab und zu.

Inder der Gemeinschaftsdusche im Schwimmbad, wenn wir in der Schule Schwimmen haben. Da bekommen fast alle immer einen Ständer. Findet aber niemand schlimm, da alle das Gleiche unten dran haben. Auch wenn da mal ein Blick runter geht - kein Problem!

Auch in der Arbeit wenn alle nach Schichtende duschen, sind auch alle nackt. Da bekommt auch der ein oder andere einen Ständer.

Oder in der Gemeinschaftsdusche (Schmutzschleuse) am Bauernhof. Alle nackt: Männer und Frauen - jung und alt (ich, der Sohn (Juniorchef) und seine Freundin, die Bauerntochter, der Seniorchef und seine Frau (Eltern von Sohn und Tochter) und manchmal auch noch die ganzen Erntehelfer) duschen alle auf einmal. Da kann es auch passieren, dass einer der Männer einen Steifen bekommt. Das wird aber von den anderen akzeptiert, da es eine völlig normale Reaktion des Körpers ist, wenn man andere nackt sieht.

Ja, schonmal eine Erektion bekommen

Das wahr in einer öfendlichen Dusche am Strand wo auch die ein oder andere schöne Frau da war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dusche immer nur mit Badeshorts

Ich dusche immer nur mit badeshorts in öffentlichen Duschen. Aber da hatte ich schon oft nen steifen und das sieht man dann auch manchmal durch die shorts....

randomUser01  23.06.2020, 10:33

Lass die Shorts doch einfach weg, wenn man es eh sieht. Dann kannst du dich auch leichter waschen.

Dominik216  23.06.2020, 10:35
@randomUser01

Aner ich habe ja nicht immer ne erektion. Au#erdem hab ich keinen bovk das alle meinen penis sehen

randomUser01  23.06.2020, 10:36
@Dominik216

Was wäre denn daran so schlimm, wenn man ihn sieht? Du kannst dich zur Not ja auch zur Wand drehen.

randomUser01  23.06.2020, 10:40
@Dominik216

Liegt wahrscheinlich am Alter, irgendwann hast du bestimmt weniger Probleme damit.

lamalama104
Fragesteller

seh ich auch so :D

Ja, schonmal eine Erektion bekommen

Hey,

lch bin auf einem Internat, in unserer Wohngruppe sind wir 16 Jungs zwischen 11 und 18 Jahren alt. Das ist in der Gruppendusche wohl jedem von uns schon mal passiert. Da dreht man sich zur Wand damit es nicht jeder direkt sehen kann und gut. Da macht auch keiner einen dummen Spruch, passiert halt bei Jungen in unserem Alter mal.