habt ihr produkte von pilsali products und mögt ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

hab keins 83%
finde es nicht gut, weil... 17%
finde es super, weil... 0%

4 Antworten

Hab noch nie davon gehört und gerade mal das Internet danach durchsucht. Was ich gefunden habe, sind Bodenarbeits-Arbeitsmittel, deren Einwirkung verändert wurde, um es dekorativer zu machen. Wie sich die Veränderung in der Einwirkung auswirkt, weiß man nicht. Z. B. der umwickelte Nasenriemen eines Knotenhalfters kann die feinen Signale grob machen und völlig unverständlich für das Pferd. Aber Hauptsache lustig umwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
hab keins

Kenn ich nicht - habe im Kopf, dass das irgendein YT-Mädel ist - also uninteressant für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
hab keins

Ne, habe ich nicht - also keine Ahnung.
Die Sachen sehen ja schon ganz gut aus, aber ich kann das genauso gut selber machen.

hab keins

Kenn ich nicht. Keine Ahnung, was das ist.

Leni3256  26.11.2023, 12:31

Das sind Produkte von einer Youtuberin namens Pilsali, halte nichts davon