Habt ihr Probleme mit IOS26 beta?
moin leute,
ich wollte mich mal erkundigen ob es bekannte probleme gibt und ob ich das beta update machen sollte von ios26 public beta 4 oder lieber warten sollte. Habt ihr schon bugs oder probleme gefunden?
LG
3 Antworten
Hab die Public Beta 4 auf meinem iPhone 16. Gibt natürlich hier und da mal ein paar Bugs (entsperren dauert länger, Tastatur etwas verzögert), aber im Großen und Ganzen finde ich läuft es gut und alle Apps funktionieren.
Akku scheint etwas schneller leer zu gehen aber komme idR 1 Tag durch, wenn man jetzt nicht durchgehend am Handy ist.
Wäre sehr verwunderlich, wenn eine Beta stabil und reibungslos laufen würde.
Hast du ein zweit Gerät, auf welchen man solche Betas laufen lassen kann, dann kannst du es installieren. Jedoch würde ich nie auf meinem Hauptgerät, was ich täglich nutze und brauche, eine Beta Version installieren, sondern immer warten bis die finale Version rauskommt. Und dann evtl noch abwarten bis die ersten Updates verfügbar sind um Fehler zu beheben.
ich wollte mich mal erkundigen ob es bekannte probleme gibt
Selbstverständlich gibt es die, wie bei allen Betaversionen.
und ob ich das beta update machen sollte von ios26 public beta 4
Das macht man niemals auf Hauptgeräten, wenn dann auf einem Zweitgerät zum testen. Dafür sind Betas gedacht, zum testen auf Testgeräten, Fehler finden und melden, nicht für die die nicht warten können.
Habt ihr schon bugs oder probleme gefunden?
Aber ja.