Habt ihr Ohrlöcher?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja hab... 86%
Nein hab nd... 12%
Will machen lassen... 2%

20 Antworten

Ja hab...

Ich habe 5 Ohrlöcher, 2 im rechten Ohr und 3 im linken Ohr. In allen Löchern trage ich Ohrringe.

Ich bin 54 Jahre alt, was für mein Alter eher ungewöhnlich ist. Ich habe mir die letzen 2 Ohrlöcher (jeweils auf beiden Seiten) mit 42 Jahren stechen lassen. Piercings habe ich nicht, auch keine Tätowierungen.

Ja hab...

Ja ich habe sie vor einem Jahr stechen lassen, links und rechts :)

Ja hab...

Bild zum Beitrag

Heyy

Ja,insgesamt 3 und du?(also auf einem 1 und am anderen 2)

Lg Issyyyy 💕

 - (Frauen, Ohr, Ohrringe)
Ja hab...

Insgesamt 6 normale Ohrlöcher im weichen Gewebe und weitere 4 im Knorpel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nein hab nd...

Hiii,

Ne,habe ich nd und will ich auch eher nd.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊