Habt Ihr noch einen Wandkalender zu Hause hängen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ja, Wandkalender mit Bildern. 48%
Ja, Terminplaner. 23%
Nein, so etwas halte ich für überflüssig. 11%
Ja, selbstgemachter Fotokalender. 8%
Etwas anderes,... 6%
Nein, ich mache alles mit dem Smartphone. 5%

20 Antworten

Klar, hängt an der Wand in der Küche. Hat mehrere Spalten und dort werden alle Termine eingetragen. So hat man immer alles im Blick. Möchte ich auch nicht drauf verzichten.

Der Kalender kostet uns auch nix, kriegen wir jedes Jahr im Dezember vom Vermieter in den Briefkasten gesteckt.

Etwas anderes,...

Wir haben noch einen Wandkalender zu Hause. Für Arzttermine. Aber wir verwenden auch den Kalender am PC oder Handy. Also beides.

Ja, Terminplaner.

Seit Jahren nehmen wir immer den selben (natürlich dann neuen) ganzjahreskalender. Ist wie ein Poster wo man auf einen Überblick das ganze Jahr sieht, man kann schnell Termine die auch in weiter Zukunft liegen eintragen und hat immer den Überblick. Zusätzlich haben wir noch ein kleines whiteboard wo wir ebenfalls Termine oder Dinge aufschreiben die erledigt werden müssen

Ja, Wandkalender mit Bildern.

Einen mit Bildern von Hundewelpen. Ich kaufe jedes Jahr so einen. Da kann man natürlich auch Termine eintragen.

Für die gesamte Familie hängt noch ein Kalender in der Küche. Da sind auch Bilder drin, aber die sind komplett unterschiedlich, also ohne ein bestimmtes Thema.

Ins Handy trage ich nie Termine ein. Eher noch ins Hausaufgabenheft.

Ja, Terminplaner.

Ja ich hab in der Küche nen Terminplaner hängen. Da werden aber nur die wichtigsten Sachen rein geschrieben (z.b. Termine beim Arzt oder seit 2 Jahren die Tage wo ich in der KUG bin -.-).