Habt ihr noch einen Walkman?

5 Antworten

Nein leider nicht mehr, den letzten hatte ich so 2001 rum, so genau weiß ich es nicht mehr. Das war ein geiles Teil von Panasonic, der war auch nicht so billig gewesen. War schon ne tolle Sache gewesen :-), danach hatte ich nen Discman und später Mp3 Player. Und bei denen bin ich auch geblieben, man brauch kein unnötiges Smartphone zum Musik hören !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope aber ich vermiss das Teil irgendwie.

Hatte noch nie einen

7veren⁷

Ja. Irgendwo bei meiner Tante in Amerika dürfte noch einer sein :)

Nein und habe ich auch nie besessen. Liegt schlichtweg daran, dass ich keine Musik höre.