Habt ihr nh Parfüm Empfehlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eden von Cacharel? Nicht schlecht für dein Alter. Finde ich zumindest nicht üblich. Eden ist ja ein grüner, blumiger Duft. Wenn du grüne Düfte magst, dann kann ich Cabotine von Grès empfehlen. Stammt wie Eden aus den 90ern und ist ebenfalls ein grüner, blumiger Duft. Ist am Ende natürlich immer Geschmackssache, aber für mich ist das einer der schönsten Düfte für Damen und vor allem ist er absolut preiswert, aber riecht keinesfalls billig.

Infos zu dem Duft findest du hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Gres/Cabotine_Eau_de_Toilette

Wenn du ihn kaufen solltest, dann achte darauf, dass es das Eau de Toilette ist.

lola377842428
Fragesteller

Ja danke, aber benutze meistens den Duft von Armani.

Hallo Lola!

Kommt darauf an, welcher Duft gut zu Dir passt und Du sehr gerne magst!

Lasse Dich mal gerne in einer Parfümerie vor Ort beraten, und probiere verschiedene tolle Parfüms und Düfte aus!

Ich selbst benutze beispielsweise sehr gerne Parfüms von:

1.) Gabriela Sabatini z.B. Eau De Toilette

2.) Tosca z.B. Eau de Parfum

3.) Laura Biagiotti z.B. Eau de Toilette

Aber schau dich mal in einer guten Parfümerie bzw. Drogerie vor Ort um, Probiere verschiedene Parfüms und Düfte aus, und lasse dich auch mal beraten!

Damit du den Duft findest, der perfekt und klasse zu Dir passt!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea