Habt ihr Momente, wo eine Berührung, oder ein "wie geht es dir" euch weinen lässt, weil ihr nicht mehr könnt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir kürzlich so heftig passiert, dass ich mich geschämt hab

Mitten unter Leute beim Bäcker , ich kannte das Mädel vom Verkauf , ist ne Freundin von mein Sohn .

Erst war ich Sau freundlich und sagte so gut gelaunt HALLO und als sie fragte wie es mir geht , hab ich die Hände vors Gesicht gehalten und musste rotz und Wasser heulen .

So extrem drausen , ist mir noch nie passiert

7veren
Fragesteller

Ist menschlich, du brauchst dich nicht zu schämen.

Ich hoffe, dass es dir besser geht.

Ja

Hatte ich Anfang des Schuljahres mal, aber jz schon lange nd mehr :). Gibt für mich grad zum Glück keinen Grund traurig zu sein ^^

LG :)

Nein

Nein, ich könnte eher heulen wegen dem Sinn von "Wie geht es dir?". Die Leute wollen einfach "gut" hören, weil es sie nicht juckt. Deswegen nervt mich so Small-Talk Müll.

Würde man "schlecht" sagen, würde sie einfach lächeln und nicht darauf eingehen. Klar, jeder hat seine eigenen Probleme.

Ja

Jap,kam schon vor..Aber eher bei meiner Mutter..Wenn sie das besorgt fragt kann ich halt irgendwie emotional werden😅 und dann am besten mit ihr reden..

LG :)

Nein

Ich weine ausschließlich alleine. Liegt an meiner Erziehung, kann ich leider nicht ablegen.