Habt ihr mit so einer Packung von PSG gerechnet gegen Inter?

17 Antworten

Auf keinen Fall, es hat leider nur eine Mannschaft gespielt. Es war ein sehr einseitiges Finale.

Vielleicht wäre das bei PSG gegen Barcelona anders verlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

LabrigesToast  31.05.2025, 22:58

Vielleicht, leider weiß man das nicht :/

Uff, nein, damit hab ich nicht gerechnet. Ich weiss nicht, wer da gespielt hat, aber das Inter, dass im Halbfinale Barca bezwungen hat, war es ganz sicher nicht

Gekontert 
Beitragsersteller
 31.05.2025, 23:01

Absolut. Bei Barca sahen die besser aus

Überhaupt nicht. Ich wusste, dass Inter es sehr schwer haben wird. Ich hab aber vielleicht mit einem 2:1 oder 3:1 gerechnet. Aber, dass Inter so untergeht hätte ich nicht gedacht. 5:0 ist halt schon eine Ansage. Sehr einseitiges Finale, hatte mir von Inter mehr erhofft.

Hab gedacht 3:2 knappes Ding aber daraus wurde nichts 😅

Also das erste Tor war schon schön anzusehen. Nur auf den zweiten Blick war die Abwehr von Inter Mailand seltsam schwach,

• keine Manndeckung
  • drei Inter-Verteidiger lassen den PSG-Schützen einfach ungedeckt einlaufen und drehen sich auch noch weg, damit er jar nicht gestört wird beim einschieben

Dann das dritte Tor war eigentlich auch ein Baby-leichter Schuss um nicht von Inter-Super-Torwart mit dem kleinen Finger gehalten zu werden.

-----

Fazit:

Beckenbauer sagte mal: "der Ball ist rund".

Und ich denke PSG ist im heutigen Falle eine Mannschaft mit zuviel Glück, zuviel Freilauf;

und sonst sind es oft doch nur faule Eier, also wenn man PSG sonst so betippt.