Habt ihr mit anderen Usern hier öfter mal Streit?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Zeit lang gab es hier leider viel Streit, aber jetzt zum Glück länger nicht mehr und das ist auch besser so. Ich halte mich da auch zurück. Das ist nur unnötiger Stress.

Mit vielen Usern hat man keinen Kontakt mehr oder manche User sind auch inaktiv oder nicht mehr wirklich aktiv. Wenn mehr User mitmischen, ist das noch schlimmer.

Nein, die sind blockiert. Von manchen lasse ich mir trotzdem die Beiträge anzeigen, denn wenn dort was über mich steht, dann kriege ich es wenigstens mit.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Idioten und Querulanten gibt es überall. Dann gibt es auch hier sehr gelegentlich mal einen verbalen Schlagabtausch.

Viele dieser sich nur in der Anonymität stark fühlenden Einfaltspinsel setze ich konsequent auf die Ignorierliste.

Ganz nach dem Motto: Wenn Deine Abwesenheit mir Frieden bringt, dann bist Du kein Verlust.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, eigentlich nicht. Von dummen und provozierenden Kommentaren, lasse ich mich nicht tangieren und reagiere demzufolge nicht darauf.

Ich bin hier friedlich unterwegs und habe bisher wenig schlechte Erfahrungen gemacht. Das mag an der Auswahl meiner Themenbereiche liegen. Ich halte mich nicht in den Themengebieten auf, wo es hitzige Diskussionen gibt, zb Politik.

Manche sind hier nur um Ärger zu machen, mittlerweile meide ich diese Leute einfach. Also eher nein, es kommt zwar noch manchmal vor aber nur noch selten. 😅🌻🍀