Habt ihr Microsoft365 zu Hause und wenn ja, warum? es kostet ja was, also zahlt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, ich besitze es nicht 55%
Ja, ich besitze es 45%

5 Antworten

Ja, ich besitze es

Ja, haben wir. Allerdings nicht als Abo. Alle Jahre wieder gibt es Codes bei Amazon zum Sonderpreis. Da schlage ich dann meistens zu. Gerade gibt es wieder 15 Monate Family Abo für 56 €. https://www.amazon.de/dp/B08VF19JRD

fdsfsdsd
Fragesteller

Das ist hiflreich, danke

Ja, ich besitze es

Für mein (bald startendes) Studium benötige ich es, weswegen ich es mir für ein Jahr gekauft habe. Zumindest bis Ablauf des Studiums werde ich es auch fortlaufend kaufen.

Nein, ich besitze es nicht

Nein, habe eine "normale" Office Professional Plus 2021 Lizenz.

War beim Laptop als Jahreslizenz dabei, hatte es einmal aus einen Sonderangebot für ein Jahr verlänget und dann auslaufen lassen, mirreicht das kostenlose Libreoffice

Nein, ich besitze es nicht

Ich habe eine Office 2019 Lizenz. Dafür habe ich bezahlt. Wie auch für viele andere Programme, die ich nutze. Auf meinem PC befindet sich Software für mehr als 2000 Oironen, grob überschlagen. Raubkopien benutze ich nicht.