Wie bezahle ich ein neues motorrad?

5 Antworten

5000 voll in bar dürfte unüblich sein. frag den motorradhändler welche möglichkeiten er dir bietet. es könnte auch eine mischlösung infrage kommen: du zahlst einen ordentlichen teil in bar an (z.b. 1500 oder 2000€) und überweist den rest.

annokrat

Wenn`s ein Privatkauf ist in bar.

Beim Händler entweder auch bar oder per Überweisung, je nachdem was

ihm lieber ist.

das musst du mit dem Händler vereinbaren, normalerweise in bar,  aber wenn du vertrauenswürdig bist gehts auch auf Rechnung und Banküberweisung

Flixbus Ticket kaufen

Hallo habe mal ne Frage: Wo kann ich Fahrkarten für Flixbus kaufen, also direkt bar zahlen und nicht online buchen ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

neues konto 5000 Euro bar eingezhalt verdacht auf geldwäsche?

hallo habe ein neues konto 2 giro konto zum sparen

bei einer anderen bank und habe da 2x 2500 eingezhalt

auf meinen anderen konto kommen lohn usw

jetzt hätte ich die frage verdiehne so 1700-2000 EUro netto da sind ja 5000 nicht viel habe auch schon deutlich mehr gespart aber auto kapput urlaub usw ^^

und kann man dan verdacht auf geldwäsche schöpfen ??

wie gesagt da wird auch nur bar eingezhalt oder dann drauf überwissen

Es geht nicht um mich auch wenn ich in meiner person schreibe ;D

...zur Frage

Überweisung an fremde Bankfiliale/konto?

Guten Abend Community,

Ich habe ein Konto bei der Sparkasse und möchte gerne Bar Geld auf dieses Konto einzahlen, jedoch ist mein Hauptkonto bei A und mein momentaner Standort ist B.

Also z.B München & Stuttgart.

Ich möchte gerne auf der Sparkasse z,B von Stuttgart auf mein Hauptkonto München Bar das Geld auf mein Konto einzahlen? Ist dies möglich? Wie sieht es bei der Commerzbank aus & kann ich von diesem Standort auch auf mein Hauptkonto am Schalter per Blitzüberweisung Geld einzahlen???

Danke für die Hilfe

Bis dann

...zur Frage

Möchte Auto für 20.000 Euro in bar (Scheinen) bezahlen, auf was muss ich achten?

Hallo, möchte ein Auto kaufen, und die Bezahlung soll in Bargeld erfolgen. Das Geld hab ich zuhause. Brauch ich irgendwelche Zusatzverträge, etc?

Ich habe mal gelesen, dass ich ab 15k Euro einen Zusatzvertrag brauche??

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit freikaufen des türkischen wehrdienst in mainz konsulat?

Hallo, ich wüsste gerne wie die abwicklung in mainz konsulat abbläuft fürs freikaufen vom wehrdienst. Darf man es auch bar bezahlen oder muss ich ne überweisung machen auf irgendein konto? Genaue beschreibung wäre mir sehr hilfreich.

...zur Frage

Neues Motorrad und Versicherungswechsel - Altes wurde aber noch nicht verkauft

Guten Abend zusammen,

ich fahre zur Zeit ein Motorrad, das ich bei der Versicherung A versichert habe.

In kürze möchte ich mir ein neues Motorrad kaufen, was jedoch bei meiner aktuellen Versicherung das doppelte kostet als bei Versicherung B. Aus diesem Grund möchte ich gerne mein neues Motorrad bei Versicherung B versichern.

Mein derzeitiges Motorrad habe ich jedoch noch nicht verkauft und möchte dieses noch nicht abmelden, da ich ansonsten keine Probefahrt ermöglichen kann.

Wie kann ich dabei am besten vorgehen, dass ich beim Wechsel der Versicherung auch meine alte SF-Klasse beim neuen Motorrad beibehalten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?