Habt ihr mehrere paar „Kopfhörer“?

11 Antworten

Ich habe 3 Paar Kopfhörer, aber nicht als Ersatz, sondern diese erfüllen alle verschriene Zwecke. Die Sennheiser Momentum in-ear, wenn ich mal ins Bett gehe, mal draußen bin oder ähnliches, die Sennheiser HD 599 wenn ich zocke / Musik höre und vorallem wenn ich am PC bin und die Sennheiser HD 4.50BTNC wenn es mal Kabellos sein soll wenn ich unterwegs bin oder am Kochen oder ähnliches bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ich hab quasi zwei Mal die gleichen, die ich am PC nutze. Klanglich sind sie super, aber nicht so toll verarbeitet, weswegen sie immer nur um die 6 Monate halten. Thomann ist so nett und schickt mir dann immer gratis neue. Dann nutze ich die zweiten Kopfhörer und das geht dann quasi immer so weiter haha

Habe mittlerweile 3 Paar, von denen ich aber nur 2 verwende.

Ein Paar In-Ear-Kopfhörer von Sennheiser, das ich aber nicht mehr benutze, seit ich von meinem Arbeitgeber gute On-Ears geschenkt bekommen habe.

Und ein Headset von meinem alten Samsung-Handy, das ich als Headset bei Videokonferenzen verwende.

Ja hab mehrere. Beyerdynamic Dt770 Pro, Superlux Hd681, Sennheiser Hd 559 und noch Galaxy Buds fürs Handy

Habe mehrere. Einmal welche wenn ich unterwegs oder beim Sport bin, einmal welche zum zocken und welche normal zu hause für alles andere.