Habt ihr mal was mit einem Schulekollegen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht so gut, ist irgendwie böse abgelaufen, es hat sich erst nach den Ferien eingestellt, heute können wir normal mit einander umgehen.

Ich nicht, aber auf meiner Berufsschule hatte eine vergebene Klassenkameradin etwas mit einem Mitschüler, auch aus unserer Klasse.

Er hat sich dann in sie verliebt gehabt, sie aber sich nicht in ihn und sie brach die Affäre dann ab.

Er war danach nur noch sehr schlecht gelaunt im Unterricht! Und auch ziemlich passiv aggressiv drauf! Das hielt ziemlich lange an!

Nein.

Never f*ck the company.Ist schon immer mein Grundsatz.

Ja hatte ich wahr aber nicht traurig da es irgendwie nur um das eine ging

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, aber bei der Arbeit. Wir haben kommuniziert und fertig, sind ja erwachsen.