Habt ihr mal was gemacht was ihr später sehr bereut habt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Andere 0%

1 Antwort

Ja

Hey,

w/17 habe vor ca. 3 Wochen zu jemanden gesagt, dass ich keine Bzh möchte und dann gab es eine kleine Diskussion, wo ich als Entschluss kontaktabbruch gemacht habe…

in der Vergangenheit hat der Typ Sachen gebracht die nicht okay waren aber tatsächlich sehe ich drüber hinweg und denke es war eine falsche Entscheidung zu sagen, dass ich keine Bzh möchte und kontaktabbruch gemacht habe…

fühle mich dadurch seit den vergangenen Wochen sehr schlecht und mir geht’s damit nicht gut…

und bei dir? Gibt es etwas was du bereust?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derjunge391
Fragesteller

Ja ich bereue auch paar Sachen