Habt ihr mal mit dem Spielkonsole Atari gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Ja

Klar hat es spaß gemacht. Genau so wie der Sega Mega Drive, NES, SNES, GameBoy PlayStation, DreamCast etc. #GamesForLife 😁

Ja

Welche Atari-Konsole meinst du? Ich sammle alte Atari-Spiele und Konsolen. Hab die VCS 2600, 7800 und Atari Jaguar.

Am Besten gefallen mir die 7800er Spiele. Die ganz alten 2600er sind doch meist etwas zu simpel und grafisch sehr schlecht.

Ja

Vor ewigen Zeiten als Knirps. Ja hat Spaß gemacht Atari , Amiga, Commodore Sega Mastersystem Sega Mega drive, Gameboy, Playstation PC. Joa gefühlt lebenslang Zocker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
Ja

War cool mal so ältere Spiele zu spielen. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung